Leitung Projektabwicklung

Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber e-selection AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung eines Teams von 16 hochqualifizierten Mitarbeitenden und Förderung von deren fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung. Entwicklung der Projektmanagement-Kompetenzen der Sparte und Optimierung der Prozesse unter Berücksichtigung technischer, betriebswirtschaftlicher und vertraglicher Aspekte. Erfüllung aller technischen Anforderungen und Spezifikationen aus Kundenverträgen und Normen. Begleitung der Projekte von der Auftragsübernahme über die interne Koordination und Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung und Übergabe an den Kunden sowie den Kundendienst. Pflege und Erweiterung der Kontakte zu Kunden, beratenden Ingenieurbüros und Schlüssellieferanten, um eine optimale Zusammenarbeit sicherzustellen.

Team / Beschreibung

Unsere Auftraggeberin ist auf die Konzeption und Entwicklung von Energie- und Stromversorgungslösungen für kritische Infrastrukturen spezialisiert. Die zuverlässige, effiziente und ökologisch sinnvolle Versorgungssicherheit steht dabei im Mittelpunkt. Das Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren einen hervorragenden Ruf erarbeitet und zählt heute mit seinen massgeschneiderten Lösungen zu den führenden Anbietern von Turnkey-Anlagen.

Qualifikationen und Fähigkeiten