One of 17 job profiles at employer Hälg Facility Management AG
Einhaltung und Umsetzung des gültigen Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutzkonzeptes (AS/GS), Repräsentation des Unternehmens durch kundenorientiere Dienstleistungserbringung, Verantwortung über eine partnerschaftliche Beziehung mit Kunden und Lieferanten, Sicherstellung des Informationsflusses an alle unterstellten Mitarbeitenden, Aufgabenwahrnehmung im Rahmen der im Unternehmen gültigen Reglementen, Weisungen und Prozessvorgaben, Ansprechperson der direkt unterstellten Mitarbeitenden und den dazugehörigen Schnittstellen, Betreibung von gebäudetechnischen Anlagen, Erledigung oder Organisation von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten an haustechnischen Anlagen und Einrichtungen, Durchführung von technischen Kontrollrundgängen in den zugewiesenen Objekten, Führung und Nutzung der Betriebsführungstools (ERP, CAFM, MyHFM, FSM usw.), Mitwirken bei Mandatsimplementierungen, Störungsanalyse und Störungsbehebung, Leistung von Pikettdienst.