One of 17 job profiles at employer 2communicate ag
Organisatorische, personelle, fachliche und finanzielle Führung sowie Weiterentwicklung des Bereichs Lagerlogistik mit 5 Standorten. Verantwortlich für die gesamte, firmenübergreifende Logistik inkl. ganzheitlicher Planung und Steuerung. Sicherstellen und Weiterentwickeln eines reibungslosen Betriebes der Lagerlogistik. Sicherstellen eines optimalen internen und externen Warenflusses sowie einer hohen Datenqualität im Warehouse Management System. Permanente Überprüfung der Abläufe und Prozesse sowie Erarbeiten und Umsetzen von geeigneten Optimierungsmassnahmen und Logistik-Konzepten. Lancierung und Leitung innovativer Projekte zur Effizienzsteigerung (Automatisierung / Digitalisierung). Sicherstellen der Qualitätsansprüche gegenüber den Kunden. Einführen eines neuen Warehouse Management Systems. Bei Bedarf Unterstützung im Tagesgeschäft sowie Eskalationsmanagement mit internen und externen Stellen. Mitarbeit bei der Betreuung und Weiterentwicklung der Kunden von Burri Logistik. Verantwortlich für den Unterhalt der Gebäude und Einrichtungen. Profit-Center-Verantwortung.
Die 2communicate ag / Burri Logistik ist ein etabliertes Familienunternehmen, welches mit zwei Unternehmensbereichen seit über 50 Jahren erfolgreich im Schweizer Markt tätig ist. Während «2communicate» in der Konzeption und Umsetzung von «Live Communication» tätig ist, hat sich «Burri Logistik» auf logistische Themen spezialisiert und unterstützt seine Kunden mit modularen Lösungen im Supply-Chain-Management.