Job profiles at Brügger Architekten AG: Sachbearbeiter/-in Projektadministration
One of 4 job profiles at employer Brügger Architekten AG
Job Description
Unterstützung Projekt- und Bauleiter in der Projektadministration, Erstellen von Protokollen und Pendenzenlisten, Administrative Abwicklung Auftragswesen, Rechnungskontrollen und Führen der Baubuchhaltung, Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Empfang, Telefon, Post, Sicherstellung Infrastruktur etc.)
Education
- Kaufmännische Grundausbildung EFZ
Experience
- Einige Jahre Berufserfahrung im Baugewerbe oder Architekturbüro von Vorteil
Competencies
- Eine Affinität für Zahlen und logisches Denken
- Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
- Rasche Auffassungsgabe sowie flexibles und initiatives Handeln
- Zuverlässige/r Teamplayer/in
Languages
Other
- Beherrschen der MS-Office Palette sowie vorzugsweise der Messerli Bauadministration