One of 62 job profiles at employer Autogrill Schweiz AG
Für unser Support Team am Flughafen Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Person für unser Cash Office. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Sicherstellung der administrativen Abläufe im Bereich Cash Management, Abwicklung der Tagesabrechnung, Verwaltung der Kassenstöcke, Ein- und Auszahlungen, Führung des Kassabuchs, Führung der Differenzendatenbank, Abschöpfen von Bargeld und anderen Zahlungsmitteln via Cash Automaten, Ansprechstelle für die Mitarbeitenden vor Ort, Erstellen der Differenzenmeldungen im Blindabrechnungsprozess und aktive Mitarbeit beim Monatsabschluss.
Die Autogrill Schweiz AG ist eines der führenden Gastronomie Unternehmen in der Schweiz mit über 20 Standorten und knapp 1'000 Mitarbeitern. International sind sie in 30 Ländern mit rund 31'8000 Mitarbeitenden vertreten. Das gemeinsame Ziel lautet: «Feeling good on the move». Das Credo inspiriert das Unternehmen täglich, Reisenden an Hochfrequenzlagen wie Autobahnen, Bahnhöfen und Flughäfen frisch, gesund und lecker zu ernähren.