Marketing Content Specialist
Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wüest Partner AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Marketing Content Specialist sind die Aufgaben unter anderem: Erstellung und Koordination von hochwertigem Content für Website, Landing-Pages, Social Media und Events, Suchmaschinen-Optimierung inkl. Analytics und Reporting, Mitwirkung bei Marketing-Kampagnen und -Automationen, Optimierung der User Journey entlang des Conversion Funnels, Unterstützung bei grösseren Marketingprojekten und Events.
Team / Beschreibung
Wüest Partner AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Marketing oder (Fach-)Hochschulstudium
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Anstellung mit Fokus auf B2B
- Stark in Konzeption und Storytelling sowie grosses Interesse an der Immobilienbranche
- Leidenschaft für digitales Marketing und neue Technologien
- Zuverlässigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Fliessende Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil