Management - Team Assistant
Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Wüest Partner AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Proaktive Unterstützung und Assistenz des Managements (mehrere Partner:Innen), Chief of Staff und dedizierten Teams. Zentrale Anlauf- und Auskunftsstelle in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Pflege der Kalender und Koordination von Terminen. Spesenerfassung. Erfassung von Daten im CRM und Mitarbeit bei der Rechnungsstellung. Administrative Arbeiten im Zusammenhang mit Verträgen und Software-Lizenzen. Erstellung von Sitzungsprotokollen und Führung von Pendenzenlisten. Mitarbeit bei und Koordination diverser Präsentationen. Unterstützung bei Kommunikationsaufgaben und Projekten. Beschaffung und Aufbereitung von Arbeitsgrundlagen und Informationen. Unterstützung bei übergeordneten / interdisziplinären Themen
Team / Beschreibung
Wüest Partner
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung
- Weiterbildung als Direktionsassistenz FA oder Vergleichbarem
- Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion als Team Assistant, Executive Assistant oder Administrative Professional
- Professionelles Auftreten mit Kommunikationsgeschick
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
- Organisationstalent mit grosser Flexibilität und Teamfähigkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
- Selbstständiges und proaktives Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch
- Sehr gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen, ERP und CRM Systemen (von Vorteil Abacus und CRM Dynamics 365)