One of 25 job profiles at employer Würth IT Switzerland AG
Zentrale Ansprechperson für eine oder mehrere Gesellschaften in der Würth-Gruppe, Betreuung der Partner bei ihren Anliegen und Herausforderungen rund um das gesamte ONE IT Portfolio, Vorbereitung von Angeboten und Verträgen für den Einsatz weiterer IT-Komponenten aus dem ONE IT Portfolio, Talent und Spass beim Verkaufen unserer IT-Dienstleistungen in der gesamten Würth-Gruppe, Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen innerhalb der Würth-Gruppe, Unterstützung bei kundenspezifischen Projekten, Verantwortung für die Überwachung und Sicherstellung der Servicequalität, Erstellen von Reports zur Überwachung unserer Service Level Agreements (SLAs), Monitoring und Analyse unserer Ausfallzeiten, Unterstützung im Dispatching unserer Incidents und im Accounting der zentralen IT-Services.
Mit über 1'800 IT-Spezialist:innen in acht Ländern entwickeln und fördern wir neue Geschäftsmodelle innerhalb der Würth-Gruppe. Dafür digitalisieren wir Unternehmensprozesse und sind Vorreiter:innen bei Innovationen. Dazu investieren wir kontinuierlich in Aus- und Weiterbildungen, moderne Systeme, Infrastruktur - und vielleicht ja schon bald auch in dich.