Würth IT Switzerland AG

SAP Support

📍 7000 Chur

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeiten von SAP Useranfragen und 1st- und 2nd-Level Support – persönlich, am Telefon oder per Ticket-Tool «SolMan». Sicherstellung des Betriebs zusammen im Team für dem Bereich SAP. Schnittstelle zum 3rd-Level-Support und Zusammenarbeit mit den technischen Fachspezialisten und SAP-Modulverantwortlichen. Dokumentation und Testing der Prozesse und Funktionen.

Team / Beschreibung

Mit über 1'000 IT–Spezialist:innen in sechs Ländern entwickeln und fördern wir neue Geschäftsmodelle innerhalb der Würth–Gruppe. Dafür digitalisieren wir Unternehmensprozesse und sind Vorreiter:innen bei Innovationen. Dazu investieren wir kontinuierlich in Aus- und Weiterbildungen, moderne Systeme, Infrastruktur – und vielleicht ja schon bald auch in dich.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erste Erfahrungen in der Administration oder Informatik

  • Hohe Selbstmotivation und Freude eigenverantwortlich IT-Themen voran zu treiben

  • Begeisterung für die Zusammenhänge zwischen Business und ICT

  • Kundenorientierung und Freundlichkeit ist für dich eine Selbstverständlichkeit

  • Zusammenarbeit mit mehreren Teams in einer Schnittstellenfunktion bereitet dir Freude

  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch

  • Analyse und Dokumentation von System-Prozessen und -Schnittstellen gehören zu deinen Stärken