Stellenprofile bei Würth IT Switzerland AG: SAP Support

Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth IT Switzerland AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeiten von SAP Useranfragen und 1st- und 2nd-Level Support – persönlich, am Telefon oder per Ticket-Tool «SolMan». Sicherstellung des Betriebs zusammen im Team für dem Bereich SAP. Schnittstelle zum 3rd-Level-Support und Zusammenarbeit mit den technischen Fachspezialisten und SAP-Modulverantwortlichen. Dokumentation und Testing der Prozesse und Funktionen.

Team / Beschreibung

Mit über 1'000 IT–Spezialist:innen in sechs Ländern entwickeln und fördern wir neue Geschäftsmodelle innerhalb der Würth–Gruppe. Dafür digitalisieren wir Unternehmensprozesse und sind Vorreiter:innen bei Innovationen. Dazu investieren wir kontinuierlich in Aus- und Weiterbildungen, moderne Systeme, Infrastruktur – und vielleicht ja schon bald auch in dich.

Qualifikationen und Fähigkeiten