Stellenprofile bei Würth IT Switzerland AG: 2nd-Level-Support
Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth IT Switzerland AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
2nd-Level-Support (w/m/d), 80-100 %, Chur
Team / Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Chur suchen wir nach Absprache eine kundenorientierte Persönlichkeit in der Rolle als 2nd–Level–Supporter:in (w/m/d).
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ oder entsprechende Weiterbildung in diesem Bereich (HF|FH)
- Berufserfahrung im Bereich Microsoft 365 von Vorteil
- Flexible und motivierte Persönlichkeit mit kommunikativen sowie analytischen Fähigkeiten
- Lernbereitschaft und Motivation sich im jeweiligen Fachgebiet weiter zu bilden
- Gewinnende und teamorientierte Person
- Fachzertifizierung im Bereich Windows Server (MCSA, MCSE oder ähnliche) oder die Bereitschaft diese zu erlangen