Junior Sales Backoffice Specialist
📍 8832 Wollerau
Rolle und Verantwortlichkeiten
Egal ob es um die Bearbeitung von Aufträgen, Kundenkorrespondenz oder der Vertragserstellung geht, du hast das Sales Backoffice im Griff und hältst unserem Sales den Rücken frei. Du unterstützt bei der Betreuung und dem Support von Bestandskunden im Bereich Emergency Notification and Crisis Management (ENS/CM) und bist im Austausch mit den zuständigen internationalen Fachabteilungen. Du erstellst in Zusammenarbeit mit den Sales Managern Vertragsanpassungen und pflegst unseren Kundenstamm in Salesforce (CRM). Du erstellst Reports und Auswertungen, bereitest Kundenpräsentationen vor und unterstützt bei Ad-hoc-Analysen. Du bist aktiv bei Kundenterminen online und vor Ort, inklusive Terminvereinbarungen.
Team / Beschreibung
Unsere Mission? Werte schützen und Leben retten. Und das tun wir mit Leidenschaft, Expertise und einem klaren Fokus auf Qualität und Kundennähe. Bei F24 arbeiten wir nicht nur in der Softwarebranche – wir gestalten die digitale Zukunft der Krisenkommunikation. Als führender europäischer Anbieter von SaaS-Lösungen für Notfall- und Krisenmanagement vertrauen über 5.500 Kunden weltweit auf unsere innovativen Produkte. Willst du in einem coolen Team arbeiten, Verantwortung übernehmen und dabei richtig viel lernen? Dann herzlich Willkommen im Team!
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene KV-Lehre oder aktuell im Studium – du willst nebenbei richtig Verantwortung übernehmen
Gute MS-Office Skills und Interesse an CRM-Systemen (Salesforce ist ein Plus)
Du bist selbstständige, strukturierte und gehst die Dinge lösungsorientierte an
Du bist motiviert, Dinge anzupacken und Prozesse mitzugestalten
Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Lust, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten