1st Level Support Manager/-in mit Sales Flair

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber F24 Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

1st Level Support: Du hast den Lead, wenn es um technische Kundenanfragen geht, löst diese schnell und zuverlässig, stellst eine hohe Zufriedenheit sicher und leitest komplexere Anliegen an den 2nd Level Support weiter. Onboarding neuer Kunden: Du begleitest neue Kundinnen wo nötig bei der Einführung und Nutzung unserer Plattform und wirst als Single Point of Contact für unsere Kundinnen zum Helden bei Anwenderfragen. CRM-Pflege: Du dokumentierst alle Supportanfragen und Interaktionen mit Kundinnen in unserem CRM-System (Salesforce), um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen. Neukundengewinnung: Du identifizierst potenzielle Kundinnen aus Neuregistrierungen sowie durch proaktive Kundenakquise und entwickelst unser B2B-Kundennetzwerk in der Schweiz aktiv mit. Teamwork: Du arbeitest eng mit unserem Sales Backoffice, Marketing und anderen Abteilungen zusammen, um Synergien zu nutzen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Deine Ideen sind bei uns willkommen – und das von Anfang an!

Team / Beschreibung

Wir sind ein bunt durchmischtes Team sowohl vom Alter als auch von unseren Charakteren und genau darum ergänzen wir uns. Aufgrund der standortübergreifenden Teamkonstellation wird es uns nie langweilig. Bei uns musst du nicht in den Keller gehen um zu Lachen – Humor finden wir grossartig. Teamwork wird bei uns grossgeschrieben und wir legen Wert auf eine offene Kommunikation.

Qualifikationen und Fähigkeiten