Schöni Transport AG

Mitarbeiter/-in in der internationalen Administration

📍 4852 Rothrist

Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schöni Transport AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erfassung von Transportaufträgen, freundliche, effiziente und professionelle Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten in Italienisch und Deutsch, Entgegennahme von Anrufen, Abklären mit Kunden und Versendern und Weiterleiten der Mitteilungen, administrative Abklärungen im Bereich Transport, Export und Import, administrative Unterstützung des Teams und Assistenztätigkeiten.

Team / Beschreibung

Die Schöni Transport AG ist ein dynamisches Familienunternehmen und sowohl im nationalen als auch im internationalen Verkehr als auch in der Lagerlogistik tätig.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/Kauffrau EFZ)

  • mehrjährige Erfahrung in der Administration, vorzugsweise im Transport- und Logistiksektor

  • gutes Organisationsgeschick

  • dienstleistungsorientiert

  • effizient

  • selbständig

  • kühlen Kopf in hektischen Situationen behalten

  • exakt arbeiten

  • zeitlich flexibel bei hohem Arbeitsanfall