Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schöni Transport AG
Im Zuge einer langfristigen Nachfolgeplanung hast Du in 2-3 Jahren die Möglichkeit zur Übernahme der Teamleiterfunktion in der Gehalts- und Personaladministration. Du bist verantwortlich für den gesamten Lohnlauf der Schoni Transport AG, machst die Terminplanung der monatlichen Lohnläufe, erledigst das Daily Business, führst den Onboarding-Prozess und verarbeitest die Quellensteuer. Du begleitest den Digitalisierungs-Prozess im HR. Du erstellst Statistiken und Aufstellungen als Führungsinstrument. Du bist verantwortlich als Berufsbildner für die Lernenden KV.
Die Sch oni Transport AG ist ein dynamisches Familienunternehmen, welches vielfaltige Dienstleistungen in der Transport- und Lagerlogistik anbietet und fortlaufend am Wachsen ist.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als HR-Fachmann / HR Fachfrau, Ausbildung Berufsbildner von Vorteil
Erfahrung in oder idealerweise Leitung einer komplexen Gehalts- und Personaladministration
Rasche Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit und Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt
Hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft mit gewissenhafter und sorgfältiger Arbeitsweise
Sicheres und zuvorkommendes Auftreten mit einwandfreien Umgangsformen und einem gepflegten Erscheinungsbild
Sehr gute PC-Kenntnisse in MS-Office werden vorausgesetzt, Swiss Salary (MS Dynamic Navision) von Vorteil, Erfahrung in digitalisierten HR-Prozessen