Job profiles at Schöni Transport AG: HR Fachperson mit Führungserfahrung
One of 26 job profiles at employer Schöni Transport AG
Job Description
Im Zuge einer langfristigen Nachfolgeplanung hast Du in 2-3 Jahren die Möglichkeit zur Übernahme der Teamleiterfunktion in der Gehalts- und Personaladministration. Du bist verantwortlich für den gesamten Lohnlauf der Schoni Transport AG, machst die Terminplanung der monatlichen Lohnläufe, erledigst das Daily Business, führst den Onboarding-Prozess und verarbeitest die Quellensteuer. Du begleitest den Digitalisierungs-Prozess im HR. Du erstellst Statistiken und Aufstellungen als Führungsinstrument. Du bist verantwortlich als Berufsbildner für die Lernenden KV.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als HR-Fachmann / HR Fachfrau, Ausbildung Berufsbildner von Vorteil
Experience
- Erfahrung in oder idealerweise Leitung einer komplexen Gehalts- und Personaladministration
Competencies
- Rasche Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit und Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt
- Hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft mit gewissenhafter und sorgfältiger Arbeitsweise
- Sicheres und zuvorkommendes Auftreten mit einwandfreien Umgangsformen und einem gepflegten Erscheinungsbild
Languages
Other
- Sehr gute PC-Kenntnisse in MS-Office werden vorausgesetzt, Swiss Salary (MS Dynamic Navision) von Vorteil, Erfahrung in digitalisierten HR-Prozessen