Mitarbeiter/-in Transportadministration Teil- und Komplettladung

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schöni Transport AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Disposition: Unterstützung der Disposition im Tagesgeschäft in allen Belangen. Überwachung: Überwachung der Termine und Rückmeldung an den Kunden bei Abweichungen, Überwachung Leergut von Getränkekunden. Administration: Auftragserfassung, Anmeldung von Lieferungen bei Endkunden (telefonisch, Mail oder Online), Bearbeitung von Anomalien bei Nichtausführung von Aufträgen, Erstellung von Wochenlisten mit Angaben zu den Abladezeiten. Kundenkontakt: Kundenbetreuung und –beratung am Telefon und Bearbeitung von Anfragen und Kundenreklamationen.

Team / Beschreibung

Die Schöni Transport AG ist ein dynamisches Familienunternehmen, welches vielfältige Dienstleistungen in der Transport- und Lagerlogistik anbietet und fortlaufend am Wachsen ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten