Technische/-r Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung

Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber 4B AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwickeln von Kundenaufträgen inkl. Materialbeschaffung und Überwachung der Aufträge im eigenen Gebiet, Erstellen von Service- und Reparaturaufträgen für 4B-Produkte und deren Dienstleistungen inkl. Preisfindung, Fakturierung sowie Archivierung, Abklären von technischen Fragen mit internen Abteilungen, Disposition der Servicetechniker, Zuständig für die Bestellung sowie termingerechte Bereitstellung von Materialien und Hilfsmittel

Team / Beschreibung

4B ist ein agiles, auf die intelligente Gebäudehülle spezialisiertes Familienunternehmen mit Hauptsitz im Herzen der Schweiz. Vor 125 Jahren entstanden, beschäftigt 4B heute mehr als 650 Mitarbeitende an einem Produktionsstandort sowie zehn Niederlassungen. Unsere innovativen Fenster- und Fassadenlösungen tragen wesentlich zur Lebensqualität der Menschen bei, schaffen Sicherheit, bieten Komfort, regeln den Energiebedarf und gestalten Räume.

Qualifikationen und Fähigkeiten