Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber 4B AG
Sicherstellen eines reibungslosen Rechnungsprozesses, Kontrolle und Abrechnung von Akonto- und Schlussrechnungen, Versand per E-Mail oder Post, Erstellung und Versand von Garantiedokumenten, Überwachung der Zahlungen von Vorauszahlungen über Akonto-Beträge bis zur Schlussrechnung, Erstellung von Protokollen und Empfangsbestätigungen gemäss Anweisungen des Projektleiters, Übernahme weiterer administrativer Aufgaben zur Entlastung des Teams.
4B ist ein agiles, auf die intelligente Gebäudehülle spezialisiertes Familienunternehmen mit Hauptsitz im Herzen der Schweiz. Vor 125 Jahren entstanden, beschäftigt 4B heute mehr als 650 Mitarbeitende an unserem Produktionsstandort sowie zehn Niederlassungen. Unsere innovativen Fenster- und Fassadenlösungen tragen wesentlich zur Lebensqualität der Menschen bei, schaffen Sicherheit, bieten Komfort, regeln den Energiebedarf und gestalten Räume.