HR Assistant

Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber 4B AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie schätzen die Vielseitigkeit des HR Life Cycle und übernehmen die Verantwortung für die gesamte Personaladministration. Sei es das Erstellen von neuen Verträgen, Eintrittsunterlagen oder Ausbildungsvereinbarungen - auf Ihre exakte und vertrauensvolle Arbeit ist jederzeit Verlass. Sie behalten immer den Überblick und agieren als starke Person im Hintergrund, wie auch im direkten Kontakt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ihnen gelingt «der Spagat» zwischen diversen administrativen Aufgaben und Sie fühlen sich in einem dynamischen Umfeld wohl. Ihre kreative Note kommt bei der Organisation von Events, der Unterstützung im 4B Campus und in der internen Kommunikation zum Ausdruck. Das Begleiten von Lernenden im Tagesgeschäft macht Ihnen Freude und Sie geben Ihr Wissen gerne weiter.

Team / Beschreibung

4B ist ein dynamisches, auf Fenster, Türen und Fassaden spezialisiertes Familienunternehmen mit Hauptsitz im Herzen der Schweiz. Vor 125 Jahren entstanden, beschäftigt 4B heute rund 650 Mitarbeitende an zwei Produktionsstandorten sowie zehn Niederlassungen. Unsere innovativen Produkte tragen wesentlich zur Lebensqualität der Menschen bei, schaffen Sicherheit, bieten Komfort, regeln den Energiebedarf und gestalten Räume.

Qualifikationen und Fähigkeiten