Marketing Manager/-in

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber T&N Telekom & Netzwerk AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie basierend auf der Unternehmensstrategie, Koordination und Umsetzung verschiedener Kommunikationsmittel und deren Inhalt, Zusammenarbeit mit den Bereichen und dem Verkauf, standort- und länderübergreifend, Erstellung, Überprüfung und Weiterentwicklung von Content (intern und extern) (Website, Social Media, Intranet, Newsletter digital/print und online, Flyer etc.), Pflege und Entwicklung unserer Website in Zusammenarbeit mit unserer Digital-Agentur, Erstellung von Website Analytics Dashboards und Reports für die Geschäftsleitung, Durchführung Suchmaschinenoptimierungen (SEO), Erstellung und Verwaltung des Marketingbudgets, Organisation und Durchführung von Anlässen mit Kunden, Aktive Zusammenarbeit mit dem Administrationsteam.

Team / Beschreibung

T&N; bietet professionelle ICT-Lösungen im B2B-Bereich. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 1996 gegründet und beschäftigt 180 Mitarbeitende an 12 Standorten in der Schweiz und in Österreich.

Qualifikationen und Fähigkeiten