Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber T&N Telekom & Netzwerk AG
Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie basierend auf der Unternehmensstrategie, Koordination und Umsetzung verschiedener Kommunikationsmittel und deren Inhalt, Zusammenarbeit mit den Bereichen und dem Verkauf, standort- und länderübergreifend, Erstellung, Überprüfung und Weiterentwicklung von Content (intern und extern) (Website, Social Media, Intranet, Newsletter digital/print und online, Flyer etc.), Pflege und Entwicklung unserer Website in Zusammenarbeit mit unserer Digital-Agentur, Erstellung von Website Analytics Dashboards und Reports für die Geschäftsleitung, Durchführung Suchmaschinenoptimierungen (SEO), Erstellung und Verwaltung des Marketingbudgets, Organisation und Durchführung von Anlässen mit Kunden, Aktive Zusammenarbeit mit dem Administrationsteam.
T&N; bietet professionelle ICT-Lösungen im B2B-Bereich. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 1996 gegründet und beschäftigt 180 Mitarbeitende an 12 Standorten in der Schweiz und in Österreich.