Assistenz im Verkauf

One of 47 job profiles at employer Stöcklin Logistik AG

Role and responsibilities

Administrative, organisatorische Unterstützung und Entlastung der Verkaufsleiter im operativen Tagesgeschäft, Sämtliche Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch, Erstellen von Präsentationen und Reportings, Operative Unterstützung der Führungskräfte, Protokollführung an diversen Sitzungen, Koordinieren von internen und externen Terminen, Planen und Organisieren von Meetings und Veranstaltungen, Unterstützung und Stellvertretung der GL-Assistentin.

Team / description

Wir sind ein international tätiges, finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Familienunternehmen. Wir bieten dir die Chance, deine Karriere und Talent in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln. Wir offerieren dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen. Du findest bei uns ein gutes und wertschätzendes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen.

Qualifications and Skills