One of 48 job profiles at employer Stöcklin Logistik AG
Entgegennehmen, Bearbeiten und Beheben von Störungsmeldungen (2nd Level), Erfassen, Klassifizieren und Nachführen der notwendigen Informationen, Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen, Informieren der Kunden über Störungen und betrieblichen Meldungen, Koordinieren und Ausführen von Installations-, Konfigurations- und Wartungsaufgaben, Mitarbeit in Projekten, Umsetzung von Change Orders, Gesamtheitliche Betreuung und technische Unterstützung unserer Kunden, Selbstständige Erarbeitung von Lösungsvorschlägen, Analyse der Problemstellungen/Fehlermeldungen aufgrund Kundenmeldungen, Pikettbereitschaft, Installieren und Warten von Betriebssystemen, Datenbanken, Servern, Peripheriegeräten, Netzkomponenten und Kommunikationsmittel sowie deren Schnittstellen.
Der Name Stöcklin Logistik AG steht für qualitativ hochstehende Produkte im Intralogistikbereich. Wir begeistern unsere Kunden mit innovativen Lösungen rund um Förder- und Lagersysteme sowie Flurförderzeuge. Weltweit arbeiten rund 500 Angestellte mit ihrer Einsatzbereitschaft und Kooperationsfähigkeit in unserem Unternehmen. Wir sind auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die nicht nur über sich hinauswachsen wollen, sondern mit ihrer Begeisterung auch andere anstecken können.