Job profiles at Stöcklin Logistik AG: Projektkoordinator/-in Kundendienst
One of 43 job profiles at employer Stöcklin Logistik AG
Job Description
Planen und dokumentieren von Kleinprojekten, Qualitative, terminliche und finanzielle Verantwortung über Kundenaufträge, Anlegen und Überwachen der Aufträge im CRM- und ERP-System, Koordination zwischen den internen und externen Fachstellen sowie dem Kunden, Überwachen des Abnahmeprozesses
Education
- Ausbildung zum Automatiker mit Weiterbildung zum Prozessfachmann, oder ähnlichem
- Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit hohem technischem Verständnis und entsprechender Erfahrung
Experience
- Arbeitserfahrung in einem dynamischen Umfeld in der Automationsindustrie
Competencies
- Hohe Kundenorientierung und unternehmerische Denken
- Zuverlässig und kommunikativ
- Eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsfähigkeit
Languages
Other