Sachbearbeiter/-in Treuhand
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Müller Treuhand GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen von Mandatsbuchhaltungen sowie Mithilfe bei Zwischen- und Jahresabschlüssen, Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen aller Art, Erstellen von Lohnbuchhaltungen inklusive aller Zusatzarbeiten, Erstellen von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen
Team / Beschreibung
Wir sind ein seit mehr als 35 Jahren bestehendes Treuhandunternehmen, das sich mit kompetenten und kundennahen Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand und Buchhaltung, Unternehmens- und Steuerberatung einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet hat.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich
- haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Treuhand oder Rechnungswesen gesammelt
- Sie arbeiten selbständig, verantwortungs- und pflichtbewusst und verfügen über ein gutes Auffassungsvermögen
- Sie arbeiten exakt und effizient
- Sie sind motiviert, mit vollem Einsatz mitzuarbeiten und für unsere Kundschaft eine hervorragende Leistung zu erbringen
- Sie verfügen über gute Umgangsformen, sind teamfähig und kommunikativ