One of 38 job profiles at employer Würth AG
Verantwortung für die marktgerechte Gestaltung des Produktportfolios über den gesamten Produktlebenszyklus im Rahmen der Strategie der Würth AG. Systematisches, kontinuierliches Monitoring der eigenen Produktportfolio-Performance und des Wettbewerb Umfeld. Auf-, Ausbau und Vermittlung der Produktexpertise zum eigenen Produktbereich. Bereitstellung & Pflege von Produktdaten inkl. Informationen in die Schnittstellen. Mitverantwortung für das Erreichen der Unternehmensziele (Umsatz- und Rohertragspläne) in enger Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen.
Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.