Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth AG
Sicherstellung der Mobilität der Mitarbeitenden im Aussen- und Innendienst (inkl. Elektromobiliät) im Rahmen von rund 400 Firmenfahrzeugen. Ansprechperson für die Fahrer:innen sowie externen Dienstleister, insbesondere Leasingprovider und Versicherungen. Fachliche Führung einer Person. Administration der Flotte wie Rechnungskontrolle, Kontierung und Bearbeitung von Bussen. Sicherstellung der termingerechten Fahrzeugbestellungen und Fahrzeugübergaben. Fahrzeugevaluierung und Beschaffung unter Berücksichtigung der Firmeninteressen. Steuerung und Controlling aller fahrzeugbezogenen Prozesse. Aufbereitung, Kontrolle und Analyse aller relevanten Kennziffern des Fuhrparks. Vertragsverhandlungen und Überwachung der Vertragserfüllung durch Provider und Importeure.
Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.