Job profiles at Würth AG: Business-Analyst/-in
One of 36 job profiles at employer Würth AG
Job Description
Als Teil des Customer Management Teams bist du zuständig für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Verkaufsgebietsstrategie, Analyse und Optimierung bestehender Prozesse, Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen, Entwicklung neuer Ansätze, operative Unterstützungsaufgaben und Erstellung von Konzepten zur Automatisierung.
Education
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Disziplin
Experience
Competencies
- Kommunikative Persönlichkeit mit Meinungsbildungsfähigkeit
Languages
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
Other
- Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
- Analytisches Denkvermögen mit Prozessverständnis
- Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und Zusammenhängen
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu überblicken und ganzheitliche Lösungen zu entwickeln
- Freude an den Themen Digitalisierung und Automatisierung