Business-Analyst/-in
Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Teil des Customer Management Teams bist du zuständig für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Verkaufsgebietsstrategie, Analyse und Optimierung bestehender Prozesse, Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen, Entwicklung neuer Ansätze, operative Unterstützungsaufgaben und Erstellung von Konzepten zur Automatisierung.
Team / Beschreibung
Würth AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Disziplin
- Kommunikative Persönlichkeit mit Meinungsbildungsfähigkeit
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
- Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
- Analytisches Denkvermögen mit Prozessverständnis
- Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und Zusammenhängen
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu überblicken und ganzheitliche Lösungen zu entwickeln
- Freude an den Themen Digitalisierung und Automatisierung