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Telefonzentrale: Bedienung Anlage, Auskunft, Information und Kommunikationsfluss Würth AG gewährleisten (7:30 bis 17.00 Uhr auf Basis der Einsatzplanung zwischen Mo-So). Administration: Mailverkehr, Postversände, Kassenkontrolle, Statistiken (Besucher, Umsatz etc.), Führen von Listen (Adressen, Datenbanken, Zeiterfassung MA) und Unterstützung der Forums-Leitung. Kunstshop: Verkauf und Beratung Shop-Artikel, Bedienung des Kassensystems inkl. erstellen von Abrechnungen für die Buchhaltung. Terminverwaltung und Verbuchung von Anmeldungen (Anmeldelisten) im Zusammenhang mit Konzerten, Events und Workshops im Museum. Café-Service: Verkauf von Getränken und Snacks «Chez Würth». Koordination Poolfahrzeuge für Würth-Mitarbeitende. Sicherheit: Videoüberwachung Forum, Kontrolle Türöffnungen/-schliessungen, Ausgabe Besucherbadges, Notfallzentrale Empfang. Pflege und Verwaltung der Webseite, des Newsletters, der online Veranstaltungskalender sowie der Social Media Plattformen vom Forum Würth Arlesheim. Beratung der Kunden über die laufenden Sonderausstellungen und die Sammlung Würth. Regelmässige Einsätze am Abend und an Wochenenden sowie bei Events.