One of 38 job profiles at employer Würth AG
Definition der divisionalen Markt- und Sortimentsstrategie, Gesamtüberblick über alle Unternehmensbereiche und deren Entwicklungen, Erarbeitung von Kommunikations- und Trainingskonzepten, Mitreisen und enger Austausch mit dem Vertrieb, Überwachung der Entwicklung und Umsetzung von Marketingaktivitäten, Regelmässige Erfolgsprüfung anhand festgelegter KPI
Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.