Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth AG
Planung, Durchführung und kontinuierliche Optimierung von SEA- und Social Media Kampagnen. Entwicklung strategischer und datengetriebener Kampagnenkonzepte, die effizient zum Geschäftserfolg führen. Gezielter Einsatz von Web-Analyse-Tools und A/B-Testing zur Messung und kontinuierlichen Optimierung der Kampagnenleistung. Überwachung der Effektivität aller SEA- & Social Media Massnahmen und Ableitung von Optimierungsstrategien zur Steigerung der digitalen Marketingeffizienz. Koordination und Steuerung von Partneragenturen und Dienstleistern zur Erreichung der Unternehmensziele. Optimierung des Tracking-Setups zur präzisen Erfolgsmessung der Kampagnen. Erstellung detaillierter Reports und Präsentationen für interne Stakeholder.
Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.