Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth AG
Unterstützung der Geschäftsführung bei der Koordination und Verfolgung wichtiger Projekte und Durchführung von Veranstaltungen, Verantwortungsübernahme eigener Projekte, Organisation, Recherche, Protokollführung sowie Erledigung von Korrespondenz, Selbständige Erstellung von Reportings, Analysen und Präsentationen, Vorbereitung der Agenden, Briefings und Präsentationen für interne und externe Meetings, Bereitstellung von Datenanalysen zur Entscheidungsfindung, Schweizweite Dienstreisen und gelegentliche Dienstreisen zur Konzernzentrale
Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.