Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth AG
Unterstützung der Geschäftsführung bei der Koordination und Verfolgung wichtiger Projekte und Durchführung von Veranstaltungen mit Schwerpunkt Vertrieb. Professionelle inhaltliche Aufbereitung der Storylines für Präsentationen und Briefings für Veranstaltungen und Meetings. Selbständige Erstellung von Reportings und Bereitstellung von Datenanalysen zur Entscheidungsfindung. Verantwortungsübernahme eigener Projekte im Vertrieb. Organisation, Recherche, Protokollführung sowie Erledigung von Korrespondenz. Regelmässige schweizweite Dienstreisen und gelegentliche Dienstreisen zur Konzernzentrale.
Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.
Praktische Erfahrung im Bereich Vertrieb
Analytisches Denkvermögen
erzählerische schriftliche Kommunikationskompetenz
Fähigkeit komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche zu reduzieren
Dienstleistungsorientierte, strukturierte sowie teamorientierte Arbeitsweise
Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Diskretion
Neugierde für die verschiedenen Fachthemen und Projekte
Begeisterung für das Netzwerken zu den wichtigsten Schnittstellen innerhalb der Gesellschaften und der Würth-Gruppe
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel/PowerPoint)
vertiefte Analysekompetenzen