One of 4 job profiles at employer Gärtnerei Schwitter AG
Sie unterstützen Ihre Vorgesetzte bei diversen administrativen und organisatorischen HR-Aufgaben und erfüllen eine wichtige Drehscheibenfunktion. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören die Erstellung von Arbeitsplänen, die Ferienplanung, das Arbeitszeitcontrolling und die Verwaltung der Mitarbeiter-Kommunikations-App. Gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen sind Sie für das Sekretariat und die Administration zuständig und strukturieren das Tagesgeschäft. Sie packen gerne an und setzen Ihre Fähigkeiten geschickt ein – sei es als Stellvertretung im Kreditorenbereich oder als Unterstützung bei der Kassenkontrolle und Debitorenbuchhaltung.
Die Gärtnerei Schwitter AG in Inwil (LU) schafft Lebensfreude und steht für hochwertige Qualität sowie innovative Trends im Pflanzen- und Gefässbereich. Heute wird das erfolgreiche Familienunternehmen in der 3. Generation geführt und beschäftigt rund 78 Mitarbeitende. Es ist eine imposante Pflanzenwelt fürs «Gärtnern» entstanden – mit über 660'000 Pflanzen zum Kaufen und 10'000 Pflanzen zum Entdecken im Schaugarten. Das grösste Gartenfachgeschäft der Zentralschweiz bietet Profis und Hobbygärtnern erstklassige Produkte und entsprechendes Know-how.