Stellenprofile bei Würth Financial Services AG: Mandatsbetreuung im Versicherungsbereich

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth Financial Services AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aktive Unterstützung in der Kundenbetreuung, Beantwortung der mündlichen und schriftlichen Anfragen von Kunden und Providern, Bearbeitung der täglichen administrativen Aufgaben, Erstellung von Offerten, Ausschreibungen, Auswertungen und Präsentationen, Betreuung der administrativen Prozesse im Schadenfall

Team / Beschreibung

Die Würth Financial Services AG, als neutrales und unabhängiges Maklerunternehmen und einer der ältesten Schweizer Versicherungsbroker, blickt auf eine lange sowie erfahrungsreiche Vergangenheit zurück. Vom Premiumbroker Ihrer Wahl wünschen Sie sich eine hohe Beratungsqualität, ein fundiertes Expertenwissen in allen Versicherungsbranchen sowie einen kompetenten Partner im Risiko- und Versicherungsmanagement. Wir bieten erstklassige Versicherungslösungen für Unternehmen, private Personen und Verbandslösungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten