Mitarbeiter/-in Empfang/- Sekretariat/- Assistenz Bewirtschaftung
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kälin Immobilien-Treuhand AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Mitarbeiter*in im Empfang/Sekretariat/Assistenz Bewirtschaftung sind Sie verantwortlich für den Empfang, die Telefonzentrale, das Postwesen, die Digitalisierung, die Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftshäusern sowie die Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und übergeordneten Belangen.
Team / Beschreibung
Der beste Service für unsere Kunden
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung mit Zahlenflair
- Weiterbildung im Immobilienbereich von Vorteil
- Dienstleistungsorientiert und bereit Neues zu lernen
- Zuvorkommendes und höfliches Auftreten
- Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsmentalität und Kooperationsbereitschaft
- Selbständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil
- Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Produkten