Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hörmann (Schweiz) AG
Effiziente Planung der Reparatur- und Wartungseinsätze der eigenen Servicetechniker und der Subunternehmer, Erfassen von telefonischen und schriftlichen Reparaturmeldungen, Elektronisches Erfassen und Nachbearbeiten der Reparaturmeldungen und Aufträge, Überwachung und Verwaltung pendenter Aufträge, Telefonische Betreuung unserer Servicetechniker, Partner und Kunden, Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon und E-Mail in D/F, Prüfen und Freigeben von Subunternehmerrechnungen und Arbeitsrapporten, Ersatzteilplanung, Koordination der Inventuren
Die Hörmann-Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 40 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Wir sind mit über 100 eigenen Vertriebsstandorten in mehr als 40 Ländern und in über 50 weiteren Ländern durch Vertriebspartner vertreten. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird in unserem 100%igen Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Am Standort Oensingen beschäftigen wir 170 Mitarbeitende.