ICT-Support
📍 5620 Bremgarten AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich für den First-Level-Support aller ICT-Anwender, Kontaktstelle zu externen Dienstleistern wie auch den internen Applikationsverantwortlichen, Zuständig für die Pflege der Hard- und Software, Weiterentwicklung der Systeme und Mitarbeit in Projekten, Schulung von Mitarbeitenden, Sicherstellen von Datensicherheit und Datenschutz im ICT-Umfeld.
Team / Beschreibung
Unser ICT-Support unterstützt die rund 400 MA der Stiftung bei ICT-Anwendungsproblemen im Sinne des First Level-Supports und sorgt dank vorausschauender Planung für einen reibungslosen Betrieb der ICT-Infrastruktur und die Weiterentwicklung der Systeme.
Qualifikationen und Fähigkeiten
ICT-Fachmann/Fachfrau EFZ oder gleichwertige Ausbildung
einige Jahre Branchenerfahrung (von Vorteil)
rasche Auffassungsgabe und abstrakt-logisches Denken
Teamfähigkeit
systematische und selbstständige Arbeitsweise
Dienstleistungsbewusstsein