Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber St. Josef-Stiftung
Führung, Beratung und Entscheidung bei pflegerischen Fragestellungen auf den Wohngruppen, Organisation und Sicherstellung der Zusammenarbeit mit dem Stiftungsarzt wie auch den Fachärzten, Zuständig für die korrekte Ausführung ärztlicher Verordnungen, Steuerung des Pflegeprozesses der Klientinnen und Klienten, Führung einer sauberen und lückenlosen Verlaufsdokumentation im easyDOK, Verantwortlich für die Fachgebiete Apotheken- und Lagerbewirtschaftung
Die St. Josef-Stiftung ist eine bedeutende Unternehmung mit sozialem Auftrag im Kanton Aargau. Zu den Kernaufträgen gehören Wohn- und Tagesstrukturmöglichkeiten für Menschen mit Beeinträchtigungen, die heilpädagogische Schule sowie ein vielfältiges therapeutisches Angebot. Der Medizinische Dienst stellt die medizinische Versorgung der uns anvertrauten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen rund um die Uhr sicher. Er bietet dem Betreuungspersonal professionelle Beratung sowie Unterstützung und ist im direkten Kontakt mit den Klientinnen und Klienten.