Job profiles at St. Josef-Stiftung: Mitarbeiter/-in Empfang
One of 20 job profiles at employer St. Josef-Stiftung
Role and responsibilities
Empfang von Besuchern, Mitarbeitenden und Klienten, Bedienung der Telefonanlage, Überwachung der Alarmanlagen, Postverteilung und -frankatur, Verwalten von Raum-, Mobiliar- und Fahrzeugreservationen, Bedienung der Kassensysteme, Verkauf unserer Tagesstätte-Produkte, Ausgabe von Büromaterial, Abwicklung der gesamten Schlüsselverwaltung, Begleitung KV-Lernende, Allgemeine administrative Aufgaben.
Team / description
Qualifications and Skills
- Kaufmännische Grundausbildung
- mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
- Dienstleistungsorientierung
- Freundlichkeit
- Geduld
- Flexibilität
- Stilsicheres Auftreten
- gute Umgangsformen
- Diskretion
- Verschwiegenheit
- Empathie
- kühlen Kopf bewahren in hektischen Momenten
- Gute PC-Kenntnisse
- Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten inkl. Ferienablösungen