Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kärcher AG
Sie betreuen und beraten unsere Kundschaft kompetent und freundlich am Telefon. Als zentrale Schnittstelle pflegen Sie den Kontakt zu unseren externen Kunden und unterstützen das Kärcher Sales Team bei der täglichen administrativen Arbeit. Zusammen mit dem Sales & Customer Support Team sind Sie für die gesamte Auftragsabwicklung zuständig. Die dazugehörige Korrespondenz tätigen Sie professionell und stilsicher.
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung.