Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Löwenfels Partner AG
Als Product Owner bist du Teil eines Scrum-Teams und agierst als Schnittstelle zwischen den Entwicklern und den Kunden: Du bist für die erfolgreiche Projektabwicklung zuständig, unterstützt das Team während der Sprints mit deinem Fachwissen und berücksichtigst dabei die Budgetvorgaben. Gleichzeitig übernimmst du die Beratung der Kunden, gehst auf deren Bedürfnisse ein und schlägst ihnen sinnvolle Lösungsmöglichkeiten vor. Du sorgst dafür, dass die Anforderungen mit den Kunden abgestimmt sind und formulierst sie in entwicklungsfähige User Storys um. Die umgesetzten Features stellst du als direkter Ansprechpartner regelmässig den Kunden vor und informierst sie mithilfe von Release Notes. Als kommunikative Persönlichkeit stimmst du ausserdem die fachlichen Anforderungen und Fragestellungen in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Stakeholdern ab. Dabei behältst du einen klaren Kopf und ergänzt mit deinem Know-how unser qualifiziertes Team.
Wir sind Löwenfels – ein Softwareentwicklungsunternehmen in Luzern mit rund 90 Mitarbeitenden. Unsere Kunden stammen mehrheitlich aus dem Behördenumfeld (eGovernance). Für sie entwickeln unsere klugen Köpfe seit über 30 Jahren individuelle Softwarelösungen mit agilen Entwicklungsmethoden und hohen Qualitätsstandards. Ganz nach dem Motto: Swiss Software, Built to Last!