Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth International AG
Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Customer Services, Auftragsmanagement, Kundenansprechpartner und Lösungsanbieter für Fragen und Probleme entlang der gesamten Order to Cash Prozesskette, Identifizierung und Aufdeckung individueller Kundenwünsche und Prozessverbesserungen durch Zusammenarbeit mit dem Team, Teilnahme an teamübergreifenden Projekten zur Verbesserung des Kundenerlebnisses
Die Würth International Gruppe ist in den Ländern China, Schweiz, Singapur, Slowakei und USA vertreten und betreut Kunden in rund 80 Ländern weltweit. Die Unternehmenskultur lebt die Werte: optimistisch, geradlinig, dynamisch, respektvoll. Es werden flexible Arbeitszeitgestaltung und hybride Arbeitsmodelle angeboten, sowie interessante Weiterbildungsprogramme, Zugriff auf eine Learning-Plattform, betriebliches Gesundheitsmanagement, überdurchschnittliche Sozialleistungen, vergünstigte Mittagsessenangebote, Sport- und Massageangebote zu günstigen Konditionen. Das Unternehmen ist mit dem Label Friendly Work Space ausgezeichnet.