Stellenprofile bei Würth International AG: Fachperson Facility Management

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Würth International AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Planung, Koordination und Überwachung von Umbauten und Erneuerungen unseres Betriebsgebäudes und Fuhrparks Sicherstellung der Instandhaltung und des reibungslosen Betriebs aller technischen Anlagen und Einrichtungen Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen und Events Administrative Betreuung des Fahrzeugparks inkl. Neubeschaffung und Betreuung der Mobiltelefonie Ansprechperson für externe Anfragen zur Vermietung von Räumen, für Lieferanten und Dienstleister sowie Ansprechpartner für unseren Restaurantbetreiber Übernahme der Funktion des Sicherheitsbeauftragten Mithilfe bei Lehrlingsausbildung und Betreuung Weitere vielfältige Aufgaben im Bereich Facility Management und Sicherheit

Team / Beschreibung

Unser Gebäude in der Aspermontstrasse 1 in Chur ist nicht nur eine Fassade – es spiegelt unsere Werte und unseren hohen Anspruch an Qualität sowohl von aussen als auch von innen wider. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen zum reibungslosen Gebäudebetrieb bei!

Qualifikationen und Fähigkeiten