Direktionsassistent/-in
📍 8001 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Assistenz der Direktorin in allen administrativen sowie organisatorischen Belangen, Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen sowie diversen Dokumenten, Organisation und Protokollführung interner und externer Anlässe, Korrespondenz: selbständig und nach Diktat in deutscher, englischer und französischer Sprache, Organisation von besonderen Veranstaltungen auf Direktionsebene, Durchführung der internen Kommunikation in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing und Kommunikation sowie Personal, Zusammenarbeit mit der Abteilung Sponsoring & Fundraising bei Veranstaltungen.
Team / Beschreibung
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit bei einer attraktiven Arbeitgeberin inmitten der Stadt Zürich.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung als Direktions- oder Managementassistent/in oder vergleichbare Ausbildung
Ausgewiesene mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Organisationstalent mit hohem Dienstleistungsgeschick sowie Qualitätsanspruch
Verschwiegenheit, Diskretion und adressatengerechte Kommunikation auf allen Hierarchiestufen
Hohe Belastbarkeit sowie Flexibilität
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme und CRM-Datenbanken von Vorteil