Sachbearbeiter/-in Kundendienst

One of 17 job profiles at employer E. Weber & Cie AG

Role and responsibilities

Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Bestellungen und Anfragen in Deutsch und Französisch, Bearbeitung von Sortimentsanfragen und Reklamationen, Sendungsverfolgungen, Allgemeine Beratung unserer Kunden, Erfassung von Vorverkäufen und Überweiseraufträgen, Kommunikation mit internen Schnittstellen, insbesondere den Abteilungen Logistik und Debitoren, Vielseitige administrative Aufgaben.

Team / description

WEBSTAR mit Hauptsitz in Zürich optimiert und beschleunigt den Warenfluss. Mit vielfältigen Sortimenten sind wir am Puls der Märkte - durch intelligente Logistik und unabhängige Beratung unterstützen wir unsere Kundschaft. Rund 25'000 Artikel sind ab unseren Lagern in Dielsdorf und Effretikon erhältlich. Wir beliefern unsere B2B-Kunden mit Produkten aus den Bereichen Hygiene- und Verbrauchsartikel, Medizin- und Pflegeprodukte, Kiosk- und Shopartikel sowie Fun Food Services. Als erfolgreiches und agiles Familienunternehmen in der 5. Generation sind unsere Kernkompetenzen Kundennähe und Flexibilität. Zusammen mit Team-Spirit und Unabhängigkeit führt dies zu gesundem Wachstum. Die WEBSTAR-Gruppe zählt heute 400 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der Schweiz.

Qualifications and Skills