Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bührer & Partner Immobilien AG
Selbständiges Führen von Liegenschaftsbuchhaltungen, Erstellen von Jahresabschlüssen (Mietliegenschaften & Stockwerkeigentümergemeinschaften), Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen, Allgemeines Zahlungswesen (Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung), Unterstützung im Inkassobereich, Unterstützung im Bereich MWST-Abrechnungen und Lohnadministration, Erstellung von Auswertungen und Analysen (Reporting), Korrespondenz mit Eigentümern und Mietern, Administrative Arbeiten / Telefon und Kunden bedienen.
Wir sind ein aufstrebendes und wachsendes Immobilienunternehmen mit einem motivierten Team von insgesamt 22 Personen. Wir betreuen ein vielfältiges Immobilienportfolio von Wohn- und Gewerbeliegenschaften im Grossraum Schaffhausen und Umgebung.