Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Th. Willy AG Auto-Zentrum
Betreuen aller Social Media Kanäle inkl. Content Creation (Text, Bildmaterial und Videos), Betreuen der Performance-Marketing-Kanäle: Meta Ads, Google Ads, E-Mail-Marketing (Mailchimp), Analyse bzw. Optimierung jeglicher Marketing-Aktivitäten und Erstellen von Reportings, Websiteinhalte pflegen, Landingpages in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Stakeholdern erstellen, optimieren und weiterentwickeln, Überwachung und Controlling der Kosten unter Berücksichtigung des Marketings-Budgets, Koordination und Zusammenarbeit mit Verantwortlichen von allen drei Standorten (Zürich-Schlieren, Bern-Bümpliz, Luzern-Kriens), Unterstützung bei Organisation und Durchführung von Events und Messen.
Die Th. Willy AG Auto-Zentrum ist ein erfolgreiches Grossunternehmen mit langjähriger Tradition als Ford Vertreter in der Schweiz. Am Standort in Schlieren vertreten wir zusätzlich die Marken Seat/Cupra und an unserem Standort in Bern vertreten wir zusätzlich die Marke Mercedes-Benz. Im Markt profilieren wir uns durch ein attraktives Dienstleistungs- und Produktangebot sowie eine überdurchschnittliche Kundenbetreuung.