Mitarbeiter/-in Kundendienst

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zürcher Ziegeleien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonischer und schriftlicher Kundensupport, Auftragsbearbeitung, Koordination mit Lieferanten und Spediteuren, Kundenbetreuung, Unterstützung des Verkaufsteams, Bearbeitung von Kundenreklamationen, technische Beratung, Pflege von Kundendaten und administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

Die Zürcher Ziegeleien bieten keramische Lösungen für die gesamte Gebäudehülle. Teil der swisspor Gruppe. Familiengeführte Gruppe mit stabiler finanzieller Lage und klarem Bekenntnis zum Standort Schweiz. Wert legt auf Wertschätzung, gute Kommunikation, Freude bei der Arbeit, Arbeiten auf Augenhöhe, respektvolles Miteinander, offene Kommunikation, Vertrauen und Transparenz.

Qualifikationen und Fähigkeiten