Sachbearbeiter/-in Kundenservice

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zürcher Ziegeleien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonischer und schriftlicher Kundensupport, mitverantwortlich für die bestmögliche Erreichbarkeit des ZZ-Kundenservice. Auftragsbearbeitung von A wie Angebot bis Z wie Zusatzverkauf. Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung unserer Kundenaufträge inkl. Koordination mit Lieferanten und Spediteuren. Drehscheibe zwischen Kunden und Aussendienst, Lager, Einkauf und Produktion. Unterstützung unseres Verkaufsteams. Bearbeitung von Kundenreklamationen. Einfache technische Beratung am Telefon. Pflege von Kundendaten sowie administrative Aufgaben.

Team / Beschreibung

Die Zürcher Ziegeleien bieten keramische Lösungen für die gesamte Gebäudehülle. Seit über 150 Jahren machen wir mit unseren Tonbaustoffen das Wohnen natürlicher und das Bauen einfacher. Seit 2020 sind wir Teil der swisspor Gruppe. Wir sind Teil einer familiengeführten Gruppe mit stabilen finanziellen Verhältnissen und einem klaren Bekenntnis zum Standort Schweiz (Verwaltung und Produktion). Wir arbeiten gerne zusammen - weil uns Wertschätzung, gute Kommunikation und Freude bei der Arbeit wichtig sind. Das Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander stehen in den Teams an oberster Stelle. Offene Kommunikation, Vertrauen und Transparenz sind die Grundpfeiler.

Qualifikationen und Fähigkeiten