Sachbearbeiter/-in Buchhaltung

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schäfer Shop AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung im Debitorenmanagement (inkl. Mahnwesen und Abwicklung mit Inkassobüros), Prüfung der Bonität, Mithilfe in der Finanzbuchhaltung, Entgegennahme von Telefonanrufen und Pflege der Kunden-Stammdaten, Führung und Verwaltung der Kasse, Gewährleistung sowie reibungslose Bearbeitung und Überwachung der Warenrechnungen, Allgemeine Büro- und Administrationsarbeiten

Team / Beschreibung

Wir, das sind rund 65 Menschen und Macher hinter Schäfer Shop Schweiz. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihr Büro, ihr Lager oder ihren Betrieb genau so einzurichten und auszustatten, wie sie es brauchen. Dazu bieten wir eines der europaweit umfassendsten und modernsten Produkt- und Servicesortimente.

Qualifikationen und Fähigkeiten