Account Manager/-in B2B

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schäfer Shop AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie akquirieren Neukunden und bauen unser Angebot bei bestehenden Kunden aus. Sie betreuen die Kunden vor Ort oder via Video Call und planen bedürfnisorientierte Einrichtungskonzepte (Büro und Lager) inkl. Planzeichnungen. Sie sind zuständig für die Vorbereitung, Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen. Sie erstellen Offerten, schliessen Verträge ab und begleiten die Projekte von A-Z. Sie unterstützen die Kunden in der Prozessoptimierung im Bestellwesen (eProcurement).

Team / Beschreibung

Wir, das sind rund 65 Menschen und Macher hinter Schäfer Shop Schweiz. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihr Büro, ihr Lager oder ihren Betrieb genau so einzurichten und auszustatten, wie sie es brauchen. Dazu bieten wir eines der europaweit umfassendsten und modernsten Produkt- und Servicesortimente.

Qualifikationen und Fähigkeiten