Fachbereichsleiter/-in Verkaufsadministration

One of 11 job profiles at employer Möbel Schubiger AG

Role and responsibilities

Zusammen mit Ihrer Teamkollegin sind Sie für sämtliche Lieferanten- und Artikelstammdaten verantwortlich. In diesem Zusammenhang sind die Preismutationen während den Kampagnen eine grosse Aufgabe. Zudem laufen sämtliche Ausstellungs- und Lagerbestellungen über Ihren Tisch und müssen korrekt und strukturiert in unserer Warenwirtschaftssoftware erfasst werden. In dieser Funktion erfassen und mutieren Sie zusammen im zweier-Team den kompletten Artikel- und Lieferantenstamm und agieren so unter anderem als Anlaufstelle für Rückfragen von den Wohnberatern. Als wichtiges internes Bindeglied zum Verkauf, Kundendienst und Bestellwesen beinhaltet diese abwechslungsreiche Tätigkeit zudem weitere spannende Aufgaben wie die Sortimentssteuerung der Lagerartikel, Reklamationserfassung der Ausstellungsmöbel und Annullationen von Kundenbestellungen. Innerhalb der Firma sind Sie die Anlaufstelle bei sämtlichen Fragen, was den Bereich Stammdaten und Preise beinhalten. Gegen aussen arbeiten Sie zudem eng mit den Lieferanten und deren Vertretern zusammen. Diese Arbeit ist sehr vielseitig und erfordert infolge dieser unterschiedlichen Arbeiten eine gute Multitasking-Fähigkeit, vernetztes Denken, eine hohe IT-Affinität und eine sehr exakte Arbeitsweise. Nebst einem freundlichen und offenen Auftreten rundet ein ausgesprochenes Zahlenflair Ihr Profil ab.

Team / description

Schubiger Möbel ist seit 89 Jahren ein traditionelles Möbel- und Einrichtungsgeschäft. Das Familienunternehmen ist mit über 15'000m2 Verkaufsfläche Zürichs grösstes und modernstes Möbelhaus, welches in der dritten Generation geführt wird. Wir haben je ein Verkaufsgeschäft in Zürich und Regensdorf und führen ein breites Sortiment an Wohn-, Garten- und Küchenmöbeln.

Qualifications and Skills